Gianjot Singh

Gianjot Singh, geb. Christian Rammel, begann nach einer Nahtoderfahrung spirituelle Praktiken in sein Leben zu integrieren.
Es folgten verschiedene persönlichkeitsbildende Ausbildungen und Fortbildungs-Reisen zu den Quellen dieses Wissens, u.a. nach Bali und Indien.
In die authentische und liebevolle Art wie er Menschen begleitet , lässt er sein gesamtes Wissen und seine Lebenserfahrung einfließen.
Es ist ihm ein großes Anliegen, die uralte Weisheit des Yoga so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.
Sein Unterrichtsfokus ist auf die Lehren der traditionellen Yogaphilosophie ausgerichtet. Persönliches und spirituelles Wachstum stehen im Mittelpunkt. Die Yogapraxis zielt darauf ab, durch persönliche Erfahrung zu lernen. 

 

Kundalini-Yoga Trainer Level I & II (KRI) 520 h

Gongmeister

Soundhealer
Dipl. veganer Ernährungstrainer

Visionssucheleiter
Reiki I

Sporttrainer

Jugendcoach

Initiator von Männergruppen

 

"Wenn du Fortschritte machen willst, dann übe. Ja dein Geist wird Hindernisse auftürmen: "Ich habe nicht genug Zeit" , oder "Ich habe nicht genug Energie" oder "Ich verfüge nicht über die Mittel" oder "Ich habe kein Vertrauen". Die Antwort auf diese Hindernisse ist immer dieselbe: Praxis und Philosophie. Beide müssen Hand in Hand gehen. Fasse einen Entschluss und widme ihm einen Monat lang nur zehn Minuten täglich, was immer auch passiert, und du wirst anfangen, einen Fortschritt zu erkennen".
                                                                           Swami Rama

Foto:Melanie Köck

Ajeet Lakshmi Kaur

Kundalini-Yoga Trainerin  Level I & II (KRI) 520 h

Musikerin

Klavierpädagogin

Dipl. vegane Ernährungstrainerin
Fastenbegleiterin
Sat Nam Rasayan i.A.

 

Infos: yogaraumfeldkirchen.at

Foto: ramdasyoga