Gästebuch

GONG
Den Tag willkommen heißen
Ruhe und Stille einladen
den Boden spüren
das Gleichgewicht finden.
Eingehüllt in einen magischen Klangmantel
sich einlassen - loslassen - zulassen
Körperzellen schwingen. 
GONG
Stille
Lieber Christian Gianjot,
es ist eine außergewöhnliche Erfahrung mit unterschiedlichen Gongs zu spielen und sich von den wohltuenden Schwingungen berühren zu lassen. Gedanken kommen zur Ruhe, tiefe Entspannung folgt.
Ein herzliches Danke für deine liebevolle Einführung in die faszinierende Klangwelt des Gongs.
Sat Nam, Maria
Sat Nam,
 
ich danke euch für diese wundervolle Klangnacht:
 
Wenn Trommeln rufen und Klänge schwingen,
wenn Seelen schweben, im Tanz der Töne singen,
dann sei du Selbst, lass dich berühren,
gib dich hin, dem Fühlen, Hören, Spüren...
einfach eine unvergessliche Nacht! Ihr seid ein Super-Team!
Ein herzliches Danke
Lieber Christian Gianjot,
Feedback zur Gong-Puja:
 
Ich möchte dir ein bisschen was erzählen, wie ich mich jetzt, nach dieser Nacht, fühle.
Es ist unglabulich ..... ich sehe, fühle viel klarer, intensiver, schärfer. Ich bin so bei mir. 
 
Und ich habe eine ganze unglaubliche Erkenntnis gewonnen. Mir ist auf einmal eines so Klar geworden.
Ich habe mir nie den Raum, die Chance gegeben, etwas entstehen zu lassen.
Ich hatte immer eine Vorstellung, ein Bild, wie etwas zu sein hat und habe mich dadurch so begrenzt, so blockiert.
Es durfte nie wirklich einfach mal was entstehen.
Danke, dass du beim Verabschieden nachgefragt hast, was ich mit meiner Vorstellung von dieser Nacht gemeint habe.
Das hat mir dann nochmal so richtig die Augen geöffnet.
In diesem Zusammenhang finde ich deine Worte so schön, wenn du sagst, sprich die Essenz, sprich aus dem Herzen,
was gerade da ist - wunderschön!!
 
Danke für diese reinigende und klärende Nacht.
Liebe Ajeet, lieber Gianjot,

danke euch für diesen schönen Green Day. Es war so richtig grün und lecker 😊. Der Tag war perfekt organisiert, der Ablauf so stimmig und die Übungen wunderschön und sehr intensiv! Ihr habt mit diesem Tag mein Herz sehr berührt. 

Herzlichen Dank! Simone W.

Lieber Gianjot,
es ist eine Freude, dass ich dich und dein Kundalini-Yoga kennenlernen durfte und immer wieder erleben darf. Durch Corona online. Selbst durch dieses Medium ist es eine große Bereicherung, von dir angeleitet, begleitet und mit anderen Teilnehmer*innen gemeinsam diese Kräftigung auf verschiedenen Ebenen immer wieder zu erfahren. Dafür danke ich dir ganz herzlich und freue mich sehr auf dich und Präsenzkundaliniyoga mit dir, Herzensgrüße, Brigitte S.

Nach meinen ersten höchst positiven Live-Erfahrungen mit Kundalini-Yoga war meine Sorge ob es online ähnlich gut  ankommt. Gott sei Dank habe ich diesen Schritt gewagt und wurde via stream von Kärnten nach Wien herzlich und professionell geleitet! Bin einfach beeindruckt - danke Christian!
Florian S.
Das Yoga-Retreat im Kloster Wernberg war besinnlich, kräfteschöpfend, intuitiv, anmutig, kreativ, berührend, herzerwärmend, innig, humorvoll und war geprägt vom Gefühl, Zuhause bei sich anzukommen. Ich hoffe auf noch viele Möglichkeiten mit euch, so eine positive und wohltuende Auszeit genießen zu können. Sat nam 🙏 Sandra H.
 
Liebe Ajeet, lieber Gianjot, die Tage in Wernberg waren ganz besondere Tage an einem wunderbaren Ort. 3 Tage mit viel Energie, Liebe , Vertrauen und Erfahrung. Die Mantras die gesungen wurden, klingen noch in den Ohren, der Muskelkater nach den doch teilweise herausfordernden Kriyas ist verschwunden. Ihr seit ein wundervolles Team. Sat Nam

 

 

 

 

Gästebucheintrag

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.